Julian Assange’s Last Interview

Julian Assange’s Last Interview

Dieses Video wurde vom World Ethical Data Forum (WEDF) produziert und am 20. September 2018 veröffentlicht. AcTVism Munich hat es heute erneut veröffentlicht, um das Verständnis für die in diesem Video diskutierten Themen sowie für den Fall Julian Assange zu fördern.

Dieses Interview war das erste Mal, dass Julian Assange gehört wurde, nachdem seine Kommunikationskanäle im März 2018 von der ecuadorianischen Botschaft unterbrochen worden waren. Das Interview war auch das allerletzte Mal, dass er wie am 11. April 2019 von Assange gehört wurde wurde von der britischen Polizei von der Botschaft aus durchgeführt und unter dem Vorwurf, gegen seine Kaution verstoßen zu haben, ins Belmarsh-Gefängnis gebracht. Seitdem hat er die meiste Zeit in Einzelhaft verbracht und am 4. Januar 2021 wird ein britisches Gericht entscheiden, ob er an die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird.

Play Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!