WANDEL WAHRHEIT WELTVERSCHWÖRUNG

WANDEL WAHRHEIT WELTVERSCHWÖRUNG

mit Ken Jebsen, Holger Kreymeier, Dirk Fleck und Gunnar Kaiser

…im übrigen stimme ich sehr mit der Aussage von Dirk Fleck überein, das es hinter Corona darum geht, uns Menschen aufzurütteln.

So wie wir in Vergangenheit mit den umweltbelastenden überschwinglichen und verschwenderischen Lebensgewohnheiten gelebt haben, und auch unter uns, die Anzahl von nun 10 Milliarden menschlichen Körpern erreicht haben, geht es nicht weiter.

Wir haben unseren eigenen Körper – den Planeten Erde – fast zerstört. Und nun ist ein grosses STOPP des verschwenderischen Konums geboten – und das ist absolut nötig und ziemlich kurz vor 12 geschehen. Danke dafür!!!

Aus alleiniger Verantwortung hätte es der Mensch wohl nie geschafft sich aus der Geld- und Lebensfreude-Sucht zu lösen.

Wir hätten uns schnurstracks ins Verderben “gelebt”. Daher danke ich dem Corona-Wesen für seine Warnung für seine Aufklärung und hoffentlich für das Erwachen aller.

Ich glaube, es ist unumgänglich, das wir uns in unserem überschwänglichen Egoismus bremsen, und dabei ist uns das Corona-Wesen behilflich. Ob dies nun unsere Politiker und Presseagenturen weltweit selbstständig erkannt haben, oder ob diese durch das Corona-Wesen in ihren Handlungen gesteuert werden, das ist für mich noch das grosse Rätsel.

Play Video

…es gibt viele kleine “erbsen” nenne ich sie mal, meine aber Zellen, Atome, Energie. Wie alles was wir auf unserem Planeten Bewusst oder Unbewusst erkennen, gehöre auch ich dazu auf unserer körperlich seelisch materiellen Erde zum Leben zur Entwicklung und zum Bestand beizutragen.  Solange und so oft ich eine materielle Hülle tragen werde in dieser Epoche oder in einer Kommenden meines ewigen Daseins, werde ich zur Gesundheit und zur Aufklärung beitragen. Ich hoffe, das ich mich jeweils so schnell wie möglich erinnern möge. Gott stehe mir bei. Das ich diesen Beitrag gefunden habe und das ich ihn hier veröffentliche soll ein Zeichen meiner Absicht sein. Namasté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!