Gegenüber der GEZ finanzierten und der Politik hörigen TV und Presse, gibt es Gott sei Dank noch die freie Presse. Wer weiss wie lange noch?

Gegenüber der GEZ finanzierten und der Politik hörigen TV und Presse, gibt es Gott sei Dank noch die freie Presse. Wer weiss wie lange noch?

Klagepaten.eu

Die KlagePATEN sind ein Verein mit jahrelanger Erfahrung in rechtlichen Auseinandersetzungen mit Behörden und Dienststellen. Hier haben wir unser Know-How gebündelt, um Dir in dieser schweren Corona-Zeit zu Deinem Recht zu verhelfen.
dhb

Freie Medien

Medienkonsum? Ja, aber bitte freie und unabhängige Medien. Medien die wichtige und kritische Themen behandeln und echte Aufklärung betreiben.

Freiheitliche Bewegung Schweiz

Zukunft

Eine goldene Zukunft offenbart sich dann, wenn alle Schweizer Bürgerinnen und Bürger einträgliche Arbeit, genussvolle Freizeit, angstlose Zukunfts-Perspektiven und ein friedvolles, sozial abgesichertes Dasein geniessen können, obwohl wir uns gegenüber der Welt solidarisch zeigen.

dhb

Kaiser.tv

Wurden wir alle veräppelt?

Statt 161.000 Todesfällen sind in den USA tatsächlich nur 9.600 an Covid-19 gestorben.

tb

Fair Talk

Wir möchten eine neue Gesprächs- und Diskussionskultur etablieren. Dafür haben wir neue Talk-Formate ins Leben gerufen. Wir möchten verschiedene Menschen zusammenbringen und zu Wort kommen lassen. HIER GEHTS ZUM ABO AUF AUGENH
dhb

Kenfn

KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet Dir neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Sendungen in den verschiedensten Formaten.

dhb

Club
der klaren Worte

Nicht nur der Journalismus, sondern die tradierten Medienhäuser, befinden sich in der Mediengesellschaft der Gegenwart in einer nie gekannten inhaltlichen Krise. Das ist ein Paradoxon. Konformität statt Kontrolle trifft auf Einfalt statt Vielfalt. Wir verlernen gerade, Widerspruch aushalten zu können. Für eine lebendige Demokratie ist das toxisch. Ich habe mich entschlossen frei von kommerziellen Interessen zu handeln.
dhb

Traugott Ickeroht

Traugott Ickeroth inkarnierte 1962 in Saarbrücken. Er besuchte das humanistische Gymnasium, später Vorlesungen in Psychologie und Philosophie und begann sich zu dieser Zeit sehr für Spiritualität und später auch für die okkulten Seiten des Lebens zu interessieren. Es folgte eine Weltreise sowie längere Auslandsaufenthalte, z.B. in Indiens diversen Ashrams.

dhb

Horizonworld

HORIZON möchte geistiges Gut aus Wissenschaft & Forschung, aber auch aus spirituellen Bereichen für den interessierten Zuschauer zur Verfügung stellen. Im Programm enthalten sind unter anderem Filme, die die Themengebiete Wissen, Weisheit und Spiritualität umfassen und so objektiv wie möglich fördern.
dhb

Oliver Janich

Journalist u. a. für Focus, Financial Times Deutschland, Süddeutsche Zeitung, Euro/Finanzen, Euro am Sonntag, Focus Money, Compact Magazin, Smart Investor, ExpressZeitung, eigentümlich frei.

Moderator der Sendung „Speakers‘ Corner”. Gründer der Partei der Vernunft. Youtube-Kolumnist: Presseshow, Filmkritiken, Buchempfehlungen

dhb

Wieder und immer wieder: Meinungsfreiheit ade - Faschissmus/Diktatur - HALLO - gel Frau Merkel, so haben Sie sich das doch gewünscht. Demokratie ist viel zu umständlich...Erinnern Sie sich noch zu dieser Aussage?

Der Atem stockt
06. Dez. 2020
, 21:44
Um 17:30 Uhr habe ich am 6.12.2020 ein Video von rund acht Minuten Länge auf YouTube veröffentlicht. In diesem Video habe ich einige Aussagen von Politikern zusammengestellt, die Widersprüchlich und verwirrend sind. Es handelt sich dabei um Landtagsreden und öffentlich geführt Interviews. Das Video wurde innerhalb von 60 Minuten bereits dreißigtausend Mal gesehen. Eineinhalb Stunden nach Veröffentlichung wurde das Video von YouTube entfernt. Die Begründung dafür habe ich in einer Standarmitteilung von YouTube via E-Mail erhalten. Ich stelle sie Ihnen im Screenshot zu Ihrer Information zur Verfügung. Skurril ist, dass YouTube mit „medizinischen Fehlinformationen“ argumentiert.
Ich habe in dem Video nicht kommentiert, erscheine auch nicht vor der Kamera! Es handelt sich ausschließlich um Aussagen von Herrn Lauterbach, Herrn Wieler sowie der Bayerischen Gesundheitsministerin, und einer Landtagsabgeordneten, die dem öffentlichen LandtagsTV entnommen sind. Überzeugen Sie sich vom Inhalt.

Das Video stelle ich Ihnen weiter unten zur Ansicht, auf einer anderen Plattform zur Verfügung.
Sie wissen, Aktivismus liegt mir fern. Gleichwohl mache ich mir an diesem 2. Advent 2020, nunmehr noch mehr Sorgen um die Meinungsfreiheit in unserem Land. Gerade dann, wenn sich Parlamentarier selbst desavouieren, man dies dann aber nichtmehr pointiert kommunizieren kann.

Vor diesem Hintergrund erscheint mir der Ausbau unserer „Safe Harbour“ – Pay-per-view Plattform ein Gebot der Stunde. Über Ihre Unterstützung dabei bin ich Ihnen im Sinne der freien Presse sehr sehr dankbar.

Sigmar Gabriel sagte einmal ganz richtig:

„Ohne freie Presse kann es keine Demokratie geben. Pressefreiheit ist da besonders wichtig, wo sie wehtut. Kein Land der Welt kann sich ohne freie Berichterstattung zum Besseren entwickeln.“

Quelle: https://clubderklarenworte.de/der-atem-stockt/

Was weist Du eigentlich über Corona? – mach das Quiz.

Wolfgang Wodarg

Wolfgang Wodarg ist ein deutscher Mediziner und Politiker der SPD. Er war viele Jahre als Mitglied des Deutschen Bundestages und Europarates für Fragen der Sicherheit, Medizin und Gesundheit zuständig. Er war der Initiator der Untersuchungen des Europarates zur Pandemie H1N1 2009/10 zur Rolle der Impfstoff-Hersteller und der WHO. Seine Äußerungen zur COVID-19-Pandemie in Deutschland stießen bei Wissenschaftlern, Politikern und Medien auf Kritik.

Sucharit Bhakdi - Arzt

Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

Dr. Bodo Schiffmann

Dr. Bodo Schiffmann zweifelt die Entwicklung an. Durch Youtube-Videos über das Coronavirus ist Dr. Bodo Schiffmann aus Sinsheim in Baden-Württemberg ist zu einem der bekanntesten „Gegenexperten“ der Corona-Skeptiker geworden.

Gunnar Kaiser

Schriftsteller und Philosoph

dhb

Ken Jebsen

KenFM ist ein freies Presseportal

dhb

Stephan Bergmann

Pressesprecher von „Querdenken 711

Prof. DDr. Martin Haditsch

DDr. Martin Haditsch ist für die Bereiche Impfberatung, Malaria-prophylaxeberatung, allgemeine reisemedizinische Beratung und Impfungen (WHO registrierte Gelbfieberimpfstelle) zuständig. In Kooperation mit dem Krankenhaus der Elisabethinen in Linz besteht weiters auch die Möglichkeit der Abklärung tropenmedizinischer (und anderer reisemedizinisch-klinischer) und sonstiger infektologischer Fragestellungen.

Heiko Schöning - Arzt

Mitte Mai spricht der Arzt Heiko Schöning vor den Demonstrierenden einer sogenannten Hygiene-Demo in Hamburg

Markus Haintz

Fachanwalt Baurecht & Architektenrecht


Markus Haintz sieht Deutschland „auf dem Weg in den Faschismus“. Bei der Corona-Demo in Berlin spielt er eine zentrale Rolle und wird von der Polizei vorübergehend festgenommen.

Thomas Berthold

Thomas Berthold ist zweifellos eine Deutsche Sportlegende.

Insgesamt hat er 62 mal für die Deutsche Nationalmannschaft gespielt und ist Träger des Silbernen Lorbeerblattes. 1990 wurde er Weltmeister mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Von 1993 bis 2000 bestritt er 191 Bundesligaspiele für den VFB holte den DFB-Pokal nach Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!